After wedding Gardasee

     

After wedding Gardasee

Wer hat nicht schon einmal von einer Traumhochzeit am Gardasee geträumt?
Ob es in mitten von Olivenhainen oder am Bootssteg, mit Aussicht von Limone oder oben in den Bergen ist - alles ist möglich. Und es ist gar nicht teuer.
Ich kann Euch dabei unterstützen, Euren Traum wahr werden zu lassen.
Ich biete Meine mehrjährige Erfahrung als Werbefotografin an, darunter Planung und Umsetzung von Katalogaufnahmen in Europa inkl. Modelbookings, Location Scouting, Budget Tracking...
Ich habe Produktionen in Venedig, an der Riviera, Côte d’Azur, Sardinien geplant und umgesetzt.

Ich bin regelmässig am Gardasee zu finden und kenne die schönsten Hotspots.
Ganz gleich, ob ihr mit vielen Gästen oder in kleinem Kreis anreisen möchtet, ob es erstmal ein Traum oder ihr schon mitten in der Planung seid und nur einen Fotografen sucht. Vielleicht ist ein Elopement eher das, was Euch vorschwebt...
Der Gardasee ist auch der perfekte after wedding spot. Ich freue mich über ein unverbindliches Gespräch.

Schreibt mir