Elopement in den Bergen

  • Date
    September 10, 2020
  • Client
    Anna-Sabrina und Johannes Klimt
  • Tags:
    Elopment, Alpen, Hochzeit2020, Allgäu, Bayern

After wedding Elopement in den Bergen

Sabrina und Johannes hatten 2020 nicht sehr viel Glück mit der Hochzeit. Zuerst wurde der Termin wegen Corona verschoben. Dann regnete es am Hochzeitstag und man war eher mit Matsch und Schirmen beschäftigt als Freude an Feier und Fotos zu haben.

Ich hatte mit dem Paar im Nachgang ein After Wedding Shooting im Elopement Stil geplant und da beide bergnarrisch sind und am liebesten all ihre Freizeit beim Wandern, Langlauf, Klettersteig unterwegs sind, habe ich für sie eine wunderschöne Location gefunden. Hoch gelegen, so dass man eine tolle Aussicht einfangen konnte, aber dennoch leicht erreichbar. Wildromantisch, mit Charme.

Christina hat unseren Hochzeitstag als Fotografin zu einem ganz besonderen Tag gemacht, trotz strömendem Regen den ganzen Tag hat sie vollen Einsatz bewiesen. Sie hat alles gegeben und hat uns motiviert wo sie nur konnte.
Sie hat ein gutes Auge fürs Detail, bringt immer wieder tolle Ideen, ist auch immer im Austausch mit uns gewesen, fragt was man sich selber gerne wünscht oder für Vorstellungen hat.
Die Kommunikation war stets unkompliziert, Christina ist total entspannt und super freundlich.
Das Bildmaterial ist mega schön, wir sind mehr als zufrieden und haben wunderschöne Erinnerungen von „unserem“Tag.
Wir können sie nur bestens weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

Anna-Sabrina K.

Related Projects